• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Meine Lizenzen sind jetzt alle weg.
Vielen Dank an alle Unterstützer / Mitmacher.
Habt a guts Nächtle .:-*
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
hallo, würde mich sehr über einen windows key freuen.

bitte per pn melden.
 

hajohb

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
6
Guten Morgen allerseits. Existiert noch irgendwo eine einsame Mac-Lizenz, die ein neues Zuhause braucht? Wuerde mich sehr über eine Antwort freuen. Hajohb
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
2*knox
2*win

habe ich noch, die ersten sehr schnellen PN´s gewinnen, Name + eMail nicht vergessen !!!
 

Sam

Erdapfel
Registriert
06.09.09
Beiträge
3
Hat noch jemand eine Lizenz zu verschenken für Mac 1stPassword ? Würde mich auch sehr freuen.
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Also falls jemand nicht weiß wohin damit wäre ich auch sehr dankbar ;)

Falls jemand im Kölner raum wohnt bekommt er als Dankeschön eine Probefahrt in einem Tesla Roadster ;) (arbeite mit den Dingern...)

Für ne Probefahrt in einem Tesla-Roadster würde ich dir 39$ zahlen.
Dann kannste dir selbst ne Version kaufen!
:)

Viele Grüße aus Hamburg,
Jan
 

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
Hat noch jemand zufällig eine Lizenz für Mac?

würd mich sehr darüber freuen...

thx

Daniel
 

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
Hallo an alle, auch wenn ich schon Nr. 1000 bin der fragt, aber eine 1Passwort Lizenz für Mac würde ich auch nehmen. :)

Danke SvensonG
 

sgi

Erdapfel
Registriert
24.11.10
Beiträge
5
Hi,

ich würde mich auch über eine Lizenz freuen und entsprechend weiterführen.

Danke.
 

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Hey,

würde mich über eine Mac Version Key freuen :)

Dankeschön :)
 

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Hallo,

habe noch eine Knox Version zu vergeben. PN mit Vor- und Nachname sowie Emailadresse an mich..
 

Pseudemys

Pomme Miel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.472
Habe zwei Lizenzen für 1Password für den Mac zu verschenken.

Vor- und Zuname und eMail-Adresse bitte als PN senden.


Pseudemys
 
  • Like
Reaktionen: iWood

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Ich habe noch 2x die Win Version zu bieten. Die ersten zwei PMs gewinnen... bitte Namen und Mail Adresse schicken...
 

KaiserO

Golden Delicious
Registriert
18.09.04
Beiträge
11
Hier ist noch eine Mac-Version zu vergeben. Vor- und Zuname und eMail-Adresse bitte als PN...
 
  • Like
Reaktionen: xioxx

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Hallo Zusammen.......

Ich würde mich auf riesig freuen, wenn ich eine bekäme... Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Würde mich sehr über eine Lizenz freuen, weil ich dann das Ziel, nur noch legale Versionen zu gebrauchen, fast erreicht habe. Zur Zeit läuft 1Password bei mir noch als Testversion.Dann müsste ich mir nur Office zulegen und meine Software-"Sammlung" wäre komplett :)