• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

hajue55

Tokyo Rose
Registriert
08.06.10
Beiträge
70
mmh, anscheinend keiner mehr wach der noch ne win lizenz möchte, 1 mind. noch zu vergeben
 

sellout

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
32
Hey,

danke an shot ;) - hab nun für Mac 1Password Lizenzen, bräuchte noch ne Knox Lizenz für Mac. Beste Grüße
 

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
Hmpf, irgendwie hängt der agile-server. Das Kundencenter zeigt mir an, dass ich know erst mal kaufen solle, bevor ich weiter verschenken kann... Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
 

hajue55

Tokyo Rose
Registriert
08.06.10
Beiträge
70
soeben win lizenz an sturmfire und cookiecore verschickt
@apfelfun leider alle jetzt vergeben
 

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
So, bin ausverkauft!

Danke an alle, die diese Kette möglich gemacht haben!!!
 

apfelfun

Braeburn
Registriert
02.02.10
Beiträge
46
Habe nun für Mac 1Password Lizenzen zu vergeben, bräuchte noch eine 1Password Lizenz für Windows.
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Könnte ich auch eine haben, falls sich irgendwo eine findet?:/ Fürn Mac.:)
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Hab noch je zwei Knox und 1PW für Windows abzugeben. Bei Interesse schickt mir euren Namen und email Adresse per PM ;)
 

patimokkha

Granny Smith
Registriert
31.12.08
Beiträge
13
Wer möchte eine 1Password (Mac) Lizenz und gibt mir dafür eine Knox (Mac) Lizenz?