• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Bei mir auch...

Danke an alle die mir eine Ermöglicht haben :)
 

cyn

Golden Delicious
Registriert
25.11.10
Beiträge
9
Auch mein Vorrat ist aufgebraucht. Vielen Dank an alle!
 

speedtriple

Granny Smith
Registriert
19.06.09
Beiträge
13
hätte noch je eine windows und eine mac lizenz von 1Password gegen eine lizenz von KNOX :) KNOX sehnsüchtigst gesucht :)
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
hat noch jemand ne lizenz für mac???:eek:
 

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
Hoi hoi!

Suche auch noch eine 1password-Lizenz für den Mac!

Anyone out there? Bitte kurz PN...
 

Kirtan

Idared
Registriert
08.08.08
Beiträge
24
Dann müssten jetzt doch einige wieder eine Lizenz haben. Lasst die Kette nicht aussterben! Suche eine 1password mac lizenz
 

speedtriple

Granny Smith
Registriert
19.06.09
Beiträge
13
sorry - ich halte meine beiden lizenzen ( je einmal mac/windows) noch für den netten spender eine KNOX lizenz zurück :)
 

Kirtan

Idared
Registriert
08.08.08
Beiträge
24
Wie viele Lizenzen kann man denn verschenken? Ein user hatte was von mehr als einer Lizenz geschrieben.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Vielen Dank an cyn,

habe jetzt auch noch ein bis zwei Lizenzen für den mac zu vergeben.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also ich hätte eine eine Windows Lizenz noch und jeweils 1 (Windows/MAC) gegen Knox.

Die die vom Tausch übrig bleibt ist dann noch frei, wenn es klappt :)

Wäre Dankbar

Max