• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Dank Silent_Bob habe ich auch eine Mac-Lizenz zu verschenken!

Name und Mailadresse per PN an mich!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Dank Silent_Bob kann ich jetzt auch verschenken :) Bitte per PM melden :)
 

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
So, nun ist auch bei mir alles weg. Bitte keine PNs mehr.

Wirklich eine erstklassige Aktion, Vielen Dank an alle Beteiligte, allen vorran meinen Spendern, avalon2 und fizelsche
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
falls noch jemand knox hat wäre klasse.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Dank martinkmera (Danke) habe auch ich eine 1Password Lizenz für Mac zu vergeben!

Bei Interesse einfach Name und Mailadresse als PN an mich.

Appelsaft
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Dank savo_84 habe ich auch eine Lizenz zu vergeben. Name und eMail bitte per PM an mich.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das kannst du genauso über 1Password Help -> Customer Center machen...

Ich bin wieder in der Schlange und vergebe 1Password Windows Lizenzen! Bitte keine PNs wegen Mac, ausschließlich für Windows...

PS: Alles schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
Hat noch jemand ne 1password win Lizenz?

Danke schonmal!
 

iLobi

Erdapfel
Registriert
25.11.10
Beiträge
4
XmaX182 sei Dank :) Wer noch eine 1Password Mac Lizenz braucht bitte per PN melden. (Name und Mail angeben!)
 

Halidk

Alkmene
Registriert
17.08.07
Beiträge
32
Braucht noch jemand eine Lizenz???
Ich glaube ich habe da noch ein paar Lizenzen.
Egal ob 1PW Win/Mac oder Knox.
Per PN melden.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
habe dank martinkmera jetzt ein paarmal knox zu verteilen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Würde noch eine Mac Lizenz gerne gegen Windows tauschen, da beide Systeme bei mir oft benutzt werden :)

Gruß Max
 

speedtriple

Granny Smith
Registriert
19.06.09
Beiträge
13
hallo liebe freunde,

hat jemand noch ne lizenz für KNOX (ja, auch von AGILE) für mich.
wäre super lieb.

Danke !!!

newsletterads2000-speedtriple at yahoo.de

kann man dann auch selbst verschenken ? würde dann auch gerne anderen was schenken !
 

cyn

Golden Delicious
Registriert
25.11.10
Beiträge
9
Vielen Dank an implied!

Kann Mac-Lizenzen anbieten, bitte Name und E-Mail per PN.

Sollte jmd noch eine Windows-Lizenz übrig haben, wäre ich ebenfalls sehr dankbar!
 

andii2507

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
1
Schönen Guten Abend!

Hätte noch jemand eine Mac-Lizenz zu verschenken? Wenn ja würde mich super freuen.

Vielen lieben Dank! :)
 

hajue55

Tokyo Rose
Registriert
08.06.10
Beiträge
70
Hi, hat noch jemand eine KNOX Lizenz für mich. Wäre richtig super

Wem kann ich eine PN schicken??

M8R-gajphp (at) mailinator.com
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Hallo,

Jetzt melde ich mich auch noch zu Wort.
Falls mir jemand von euch eine mac Lizenz schenken möchte, bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße