• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
Danke an Monti

Ich kann meine Lizenzen erst heut Nachmittag weiter verschenken, da ich noch in der Arbeit an einem Dose Rechner sitze und das Programm hier nicht starten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Monti

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Danke an Monti

Ich kann meine Lizenzen erst heut Nachmittag weiter verschenken, da ich noch in der Arbeit an einem Dose Rechner sitze und das Programm hier nicht starten kann.


Zum Verschenken musst du nicht ins Programm! Log dich einfach auf der Website ein https://agilewebsolutions.com/c , requeste ein Passwort, und schon kanns losgehen!


Gern geschehen! Nun eifrig weiterverschenken! Soll immer noch Mac User geben, die das Ding nicht haben!

Übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass Agile bald ein kostenpflichtiges Update anbietet!
Ich würds auch so machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gregor Samsa

hansepp

Braeburn
Registriert
16.01.08
Beiträge
42
Ich würd mich sehr über eine Lizenz für 1Password für MAC freuen!
Schenke natürlich dann auch weiter! :)

LG:cool:
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
Ich möchte mich auch gern an der Kette beteiligen und wäre sehr froh, wenn noch jemand eine übrig hätte. :)
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Habe noch eine Knox-Lizenz und eine 1Password-Lizenz (Windows). Bei Interesse PM mit E-Mail und Namen an mich. Wer zuerst kommt...
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Also wenn das funzt mit der Kette...., es sind ja immerhin mittlerweile über 500 Posts und hab nicht alles gelesen
Ich habe auch keine Lizenz (MAC), würde das Programm gerne testen und schenke natürlich auch gerne weiter.

Na, sowas werden die sich dann das nächste Mal reiflich überlegen ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ist die Kette jetzt noch aktiv?

Ich hatte mich mit dem Interesse an eine Mac-Lizens für 1PW eingetragen.
Offensichtlich ist mein Post wohl in der Flut der Anfragen untergegangen.

Daher noch mal, sofern ich eine habe kann ich diese 3 mal weitergeben.

Vielen Dank schon mal, an den freundlichen Spender.
;)
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
Ich schließe mich mal meinem Vorredner an. Mein Post für eine Mac-Lizenz ist wohl auch in der Flut untergegangen. Ich würde natürlich auch sofort weiterschenken...

Danke auch schon mal im Vorraus. :-D
 

bassplayer

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
8
Ich habe auch noch was zu verschenken :)
Wer was will, PN an mich.
 

FutureBSD

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
66
Wenn noch wer eine 1Password Windows Lizenz hat, wäre ich dafür zu begeistern.

Sobald die bei mir ist, könnte ich folgende Dinge beisteuern:
- 1Password für Windows + Mac
- Knox for Mac.

Bei Interesse und vorhandener Windows Lizenz, bitte PM an mich. :)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Wenn ich das richtig gelesen habe sind 3 Lizenzen zu verschenken, wenn man selber eine hat. Nun hab auch ich eine - MAC.

PN mit Name und e-Mail an mich. ;)
 

TortoiseOm

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.02.10
Beiträge
30
So ich hab auch noch eine dank bassplayer also wer möchte PN an mich :D
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Ich habe noch eine Knox Lizenz.. Die erst PN an mich macht das Rennen.

Und bitte Kette fortsetzen! :)