• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
so...alle lizenzen verschenkt...viel spass damit
 

fizelsche

Granny Smith
Registriert
27.06.07
Beiträge
13
würde auch gerne eine Mac 1Password Lizenz weiterverschenken :)
 

griege

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
Hi hat wer noch eine Windows Lizenz im Gegenzug gerne dafür ne Mac Version geben.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
unglaublich wie sich dieser tipp von mir an die redaktion entwickelt hat, und selbst habe ich leider noch keinen key^^
hat denn ein netter jemand zufällig noch einen key für die mac version, quasi für den tippgeber?:)
schenke natürlich dann selbst gerne weiter!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hätte auf die schnelle noch jemand KNOX für mich ... vorausgesetzt es läuft noch ;)

bitte um PN dann sende ich umgehend
Name und Emailadresse

merci,
der HUI


DANKE bin bedient worden ;)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Wenn jemand eine Knox Mac Lizenz für mich hat, sende ich gerne eine für 1Password retour.
 

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
So, vielen, vielen Dank an Stefan Burger für die 1Password-Lizenz!!

Ich habe nun meine 3 zu verschenken! Ich würde mich jedoch über eine Knox-Lizenz sehr freuen, daher werde ich bis morgen, 13 Uhr warten und schauen, ob sich jemand mit soeiner für mich gemeldet hat. Ich werde die ersten 3 (resp. dann 2) Personen, die eine PN an mich geschickt haben, wählen. Hoffentlich führen die Glücklichen dann die Reihe weiter!

Gruss ppocket
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
... und hoffentlich gibt es die Aktion dann noch.
Sei also nicht so eigensinnig und verschenke jetzt ;)
 

Raphi1

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
30
Ich möchts hier nochmal erwähnen: Jeder, der bereits ein Programm von den dreien hat (1PW oder 1PW Win oder Knox) kann sich die anderen zwei jeweils selber schenken. Dazu wird nur ein vorhandener Account benötigt und eine weitere E-Mailadresse.
Forgehen:
Einfach hier: https://agilewebsolutions.com/c einloggen und dann einen der folgenden Links aufrufen. Jetzt kommt man auf die Seite, wo man das gewünschte Programm einem schenken kann, auch wenn man es noch nicht hat! Dort einfach eine weitere E-Mailadresse eintragen und fertig.

 
  • Like
Reaktionen: Monti

Ronin246

Erdapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
5
Ich nutze das Programm auf dem iPhone und würde mich über eine Win Lizenz freuen.
Die Win ist noch Beta und aktuell für 20 $ oder 5 User (Family) für 30 $ zuhaben.
30 Tage Test inkl.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Sollte jemand noch eine Lizenz über haben, würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße :)
 

macmichael76

Erdapfel
Registriert
21.09.10
Beiträge
2
Auch ich würde mich sehr gerne n dieser Schlange hinten anstellen und wäre dankbar wenn noch jemand eine Lizenz zu verschenken hat!!!!

Vielen Lieben Danke im Vorraus
 

pseudonym187

Jamba
Registriert
03.12.07
Beiträge
54
ch schliesse mich an und hääte auch gern eine Linzenz, ebenso würde ich an den nächsten user eine verschenken.

Vielen Dank ans Forum