• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

BackPacker

Granny Smith
Registriert
30.09.08
Beiträge
15
Wer eine Knox (Mac) oder eine 1Password (Mac/Windows) Lizenz benötigt und selbst noch eine Knox (Windows) Lizenz verschenken kann, darf sich gerne bei mir melden.
Ansonsten verschenke ich die restlichen Lizenzen an die, die sich zu erst mit Namen und E-Mail per PN gemeldet haben.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Knox für Windows is nicht, is ja nur ne GUI für FileVault :)

Vg

Michael
 

BackPacker

Granny Smith
Registriert
30.09.08
Beiträge
15
@wami
Du hast natürlich recht - ich bin dank Fieber noch nicht ganz fit im Kopf. ;)
Ansonsten steht das Gebot natürlich weiterhin!
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hat vielleicht auch jemand ne Knox Lizenz zu vergeben?
Würde mich sehr darüber freuen :)
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
mailadresse und name per PN dann gibt es eine :)
 

phonie

Golden Delicious
Registriert
24.11.10
Beiträge
8
Ich kann nun auch Win Lizenzen verteilen.
Bitte per PN melden.

Vielen Dank an cellrep!
 

Froggyx

Gala
Registriert
12.05.09
Beiträge
50
Hab noch einmal Knox und einmal 1Password, jeweils für Mac. Bitte gewünschtes Programm, Name und email per PM :)
 
  • Like
Reaktionen: avalon2

muellermc

Tokyo Rose
Registriert
20.09.09
Beiträge
66
Würde auch eine Liozenz nehmen und gebe selbstverständlich weiter.
 

rstein

Golden Delicious
Registriert
28.11.07
Beiträge
6
Danke danke, bin jetzt auch in der Lage 1Password for Win und Knox zu verschenken. Mache es wie die anderen, Name+email per PN.
 

phonie

Golden Delicious
Registriert
24.11.10
Beiträge
8
2x "Win" sind raus, eine noch verfügbar.

1. *Kraahl*
2. *ausserhalb des Boards*
3. frei
 
  • Like
Reaktionen: avalon2

Froggyx

Gala
Registriert
12.05.09
Beiträge
50
Treten Sie näher, treten Sie näher. Restposten! Alles muss raus!
- Watt gibbet denn heute?
- Heute gibbet 2 Mal 1Password für Mac und 1 Mal Knox für Mac!
- Super, wat muss ich dafür tun?
- Einfach eine PM an mich mit gewünschtem Programm, Namen und der Email-adresse.
- Hey, das klingt ja super einfach.
- Ist es auch, ist es auch.
- Aber wo ist der Haken?
- Et gibt keinen.
- Wahnsinn!
- Treten Sie näher, treten Sie näher...
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hab da auch noch eine für Knox.
Also, wer zu erst kommt.......
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Mache ich irgendwas falsch? Ich hab schon zwei Leuten eine Anfrage gesendet, aber keine Antwort erhalten. Mein Postausgang ist auch komischerweise leer. Was mache ich falsch?! :(
 

Froggyx

Gala
Registriert
12.05.09
Beiträge
50
Mit dem Postausgang kann ich dich beruhigen. Ich hab mich auch zuerst gewundert, aber du musst explizit ankreuzen, dass deine verschickten Meldungen gespeichert werden. Ansonsten sind sie nicht im Postausgang - wurden aber verschickt :)