• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Ich bräuchte noch eine Knox-Lizenz und verteile wie bei der 1password sofort weiter!
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
3*knox - first come first serve
 

siffkopf

Golden Delicious
Registriert
29.10.07
Beiträge
7
Habe noch zwei 1Password für Windows und drei Knox Lizenzen zu verschenken. Ich verschenke sie in der Reihenfolge der PNs unter der Voraussetzung das ihr sie fleißig weiter verteilt ;)

Gruß,
Wusel

PS: Danke nochmal an Human

So hab auch noch 2 Knox Lizenzen zu vergeben, danke an Wusel.
Bei Interesse PM an mich, vorraussetzung Ihr verteil auch fleissig weiter!
 

Wusel88

Granny Smith
Registriert
13.11.10
Beiträge
12
Bin alle meine Lizenzen los. Bitte keine PN mehr, mein Postfach läuft über :D.

Gruß,
Wusel88
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Falls noch jemand eine Knox-Lizent hat würde ich mich sehr freuen und auch weiterverteilen. :)
 

Stefansky4

Erdapfel
Registriert
24.11.10
Beiträge
1
Hallo Leute !
Ich suche auch noch eine Lizenz für MAC.
Habe frei und würde kräftig weiter multiplizieren......ich warte;)
vg Stefan
 

cellrepp

Jonagold
Registriert
31.12.09
Beiträge
22
Kann noch MAC/Win anbieten und suche selbst noch KNOX.
Bitte ab 18:30 keine PN mehr...
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Meine 1Password Windows Lizenz ist weg.
 

phonie

Golden Delicious
Registriert
24.11.10
Beiträge
8
Falls noch jemand eine Win Lizenz übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen. ;)
Würde dann natürlich auch weiter verteilen.
 

Froggyx

Gala
Registriert
12.05.09
Beiträge
50
Wer will nochmal, wer hat noch nicht... Ich verschenke eine 1Password Lizenz für Mac.
Dem ersten winken Ruhm und Ehre, dem letzten Spott und Demütigung. Los geht's :D
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Hat denn noch jemand eine Mac Lizenz für mich?
Würde mich soo freuen! :)

Verschenke danach auch gern weiter.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hätte sehr gerne eine Lizenz für den Mac ;) würd mich freuen wenn sich einer meldet! Ich spendier demjenigen gerne mal nen Drink in Regensburg oder Freising :D
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hab noch lizenzen. (für alles)

Aber ihr müsst mir schon eine PN schreiben, ich pick hier keinen raus xD
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Noch eine Lizenz übrig? Anyone? Thanks a lot!
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
So, nachdem ich hier verzweifelt versucht habe, jeden, der hier postete, zu beschenken,... ich geb es auf :-D

Schickt mir eine persönliche Nachricht, am besten gleich mit Name und Email-Adresse und ich kümmere mich dran.
PS: "Nur" die Mac-Version
 

Froggyx

Gala
Registriert
12.05.09
Beiträge
50
Sieht so aus als bleibe ich auf meiner Lizenz hier sitzen.
Leute, ich hab noch eine zu verschenken! Ich dachte hier wollen so viele?!
Ich erwarte aber ne PM mit Namen und email adresse.