• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hab 3 frische Knox Mac Lizenzen, wie immer PM mit Name und Email. :)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ich verfüge noch über Win, Mac und Knox.

Wer will soll mir eine PM mit Nachname, Vorname und Email schicken!
 
  • Like
Reaktionen: meinmulle

Mjoelnir

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
15
…wenn noch jemand Knox braucht: bitte PN mit Name und Email…
 

iViz

Granny Smith
Registriert
01.06.10
Beiträge
15
Ich würde mich auch sehr über eine Maclizenz freuen und selbstverständlich ebenfalls welche verteilen, wenn ich sie dann hätte. Meldet euch bei mir:)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
So, ich bin jetzt auch mit einer 1Password Mac Lizenz beschenkt worden. Ich kann jetzt also auch ein paar beschenken. Bitte per PN Vorname Name und E-Mailadresse schicken. Wer zuerst kommt malt zuerst.

MacApple
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
PN an mich, wer noch eine 1PW-Lizenz für MAC möchte. Die Erste bekommt der, der mir eine WIN-Lizenz überreicht. (damit alle Rechner versorgt sind)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ok, ich habe jetzt schon mehr Bewerber als Lizenzen zur Verfügung. Bitte keine PNs mehr.

MacApple
 

Wusel88

Granny Smith
Registriert
13.11.10
Beiträge
12
Habe noch zwei 1Password für Windows und drei Knox Lizenzen zu verschenken. Ich verschenke sie in der Reihenfolge der PNs unter der Voraussetzung das ihr sie fleißig weiter verteilt ;)

Gruß,
Wusel

PS: Danke nochmal an Human
 

AP_666

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
6
Habe noch 1password Mac Lizenzen. Vorrang bekommt wer mir eine Knox-Lizenz zukommen lassen kann. Ansonsten in Reihenfolge der Pn's
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ich biete eine 1Password Windows Lizenz gegen eine 1Password Mac Lizenz. Schreibt mir dazu einfach eine PN.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Alle meine Knox Lizenzen sind weg. Bitte keine PNs mehr, schon gar nicht wegen 1Password, hier sind noch genügend, wie man sieht...
 
  • Like
Reaktionen: Tony Soprano

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Wenn es eng wird erstelle ich mir selbst noch eine und kann dann weiter verteilen. Man benötigt nur eine neue email :)

Leute verteilt auch ganz brav karma punkte (das ying&Yang Symbol links unterm beitrag)
 
  • Like
Reaktionen: thexm

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Würde mich auch über eine Mac-Lizens freuen.
Wenn jemand also noch eine übrig hat, wäre ich einer pm sehr verbunden :)
DANKE!
 

Tremendous

Jamba
Registriert
29.03.09
Beiträge
59
Ich hätte auch gerne eine 1Password Windows Lizenz :)
Leider habe ich im mom das Geld dafür nicht übrig, vllt erbarmt sich ja jemand, würde mich riesig darüber freuen! ;)
 

Giesskanne

Erdapfel
Registriert
24.11.10
Beiträge
1
Ich würde mich über eine Windows-Lizenz freuen:

Giesskanne
giesskanne[at]online.de
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo,
Hat noch jemand eine 1 Password Lizenz für Mac? Ich würde mich über eine, sehr freuen. :D

Gruß Jan
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wer von mir bis jetzt noch keine Antwort auf seine PN bekommen hat, war leider zu spät. Alle Lizenzen sind weg.

MacApple