1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand anybody ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von illy`, 26.08.08.

  1. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Ich war am überlegen für nen halbes Jahr oder länger nach Thailand zu ziehen. Hat hier im Forum irgendjemand soetwas mal gemacht und kann mir die ein oder andere Frage beantworten ?
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich schliesse mich interessehalber mal an, da ich in 3 wochen da hinmuss beruflich :-D
     
  4. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Da ich in kürze auch einen mehrwöchigen Aufenthalt in Thailand haben werde, würde ich gerne wissen, ob es ein absolutes MUST SEE in Thailand gibt?
     

Diese Seite empfehlen