1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.tga Bilder zu Film zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Beamon, 06.04.08.

  1. Beamon

    Beamon Gast

    Ich habe 125 .tga Bilder (Gerendert von Artlantis, habe aber vor dem Ende abbrechen müssen). Gibt es ein Programm, mit welchem ich die Bilder zu einem Film zusammenfügen kann?

    Mit MPEG Streamclip habe ich es schon probiert. Es nimmt aber automatisch 15 fps an. Ich will aber 25 fps, sonst stimmt die Geschwindigkeit der Animation nicht mehr!

    Danke für Antworten:)
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hast Du vielleicht QuickTIme Pro? Damit ginge das auch.


    Gruß

    Klaus
     
  3. Beamon

    Beamon Gast

    Nein - eben nicht! Damit würde es gehen, das habe ich gerade vorher auch gelesen!:(
     
    #3 Beamon, 06.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.08

Diese Seite empfehlen