• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tfuel für orange

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
Ich bin orange Österreich Kunde und finde die tfuel app ziemlich genial, geht allerdings halt nur für t-mobile kunden. frage an orange/one kunden unter euch, gibts eine ähnliche app auch für uns?
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
aha also einfach auf die nächste version warten?
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
hab mir jetzt "afuel" runter geladen. Name dürfte durch das orange update geändert worden sein, allerdings erkennt er bei mir nicht, dass ich das iphone pack von orange (3GB) hab, sondern meint, dass ich 1MB freies Datenvolumen habe. Habt ihr das Problem auch? hab ganz normal unter den Settings meine Telefonnummer und mein Kennwort eingegeben, welches ich auch auf orange.at eingebe.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du mal beim entwickler angefragt?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hab mir jetzt "afuel" runter geladen. Name dürfte durch das orange update geändert worden sein, allerdings erkennt er bei mir nicht, dass ich das iphone pack von orange (3GB) hab, sondern meint, dass ich 1MB freies Datenvolumen habe. Habt ihr das Problem auch? hab ganz normal unter den Settings meine Telefonnummer und mein Kennwort eingegeben, welches ich auch auf orange.at eingebe.

OT:

Fährt bei dir das Orange A log auch die ganze zeit oben durch?

edit: bei kennwort, muss ich da das kundenkennwort eingeben oder was?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Fährt bei dir das Orange A log auch die ganze zeit oben durch?
deine frage ist zwar ot, aber ja, das dürfte bei allen orange a-iphone-kunden so sein ...
falls jailbroken, hier eine anleitung mit alternativem kleinem orange-icon von mir ...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
deine frage ist zwar ot, aber ja, das dürfte bei allen orange a-iphone-kunden so sein ...
falls jailbroken, hier eine anleitung mit alternativem kleinem orange-icon von mir ...

noch kein jailbreak.

aber bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

Edit:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0033.png
    IMG_0033.png
    101,8 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das kleine icon mit dem berg und der sonne nutzen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
afuel nicht mehr erhältlich? finde keine detaillierten informationen dazu?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man merkt, habakuk, dass du mich auf der ignore-liste hast (sondern "blind" auf den hochgeholten thread reagierst) ;)

falls jemand noch mehr infos hat (oder eine mailadresse des entwicklers). gerade jetzt hätte ich diese app gebraucht ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
stellungnahme vom entwickler alex leutgoeb auf macuser:
http://www.macuser.de/forum/f134/afuel-freiminuten-t-403914/index3.html#post4852013

hallo leute!

tut mir leid für die späte stellungnahme, auf euch mu-user habe ich ganz vergessen.

wie bereits bemerkt wurde ist afuel derzeit nicht mehr im appstore zu finden. grund dafür ist, dass ich die administration abgetreten habe.

fakt ist, dass das projekt weitergeführt und bald wieder im store auftauchen wird, wenn womöglich auch in abgewandelter form.

ich möchte euch an dieser stelle nochmal für den download und die benutzung von afuel und den vielen netten rückmeldungen danken

dann harren wir einfach mal der dinge ... ;)
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
afuel zeigt bei Orange Austria ja 2 Sachen an. Das iphone paket (3GB in meinem Fall) und wie sehr das verbraucht wurde und dann noch das 1 MB inkludierte Datenvolumen, dass sich bei mir aber bisher nie verändert hat. Jetzt hab ich laut tfuel plötzlich von gestern auf heute 410 MB von dem inkludierten Datenvolumen, dass ja nur mit 1 MB inkludiert ist verbraucht. Ist da irgendwas bei orange umgestellt worden, weshalb das jetzt falsch angezeigt wird - hilfe!!! falls nicht, kostet mich das ein vermögen. hab nix verändert. surfe weiterhin mit software 2.2. und pdanet. help i need somebody.
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
hab noch eine alte version auf meinem iPhone