• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TFT vom neuen MBA in altes MBA

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Hi,
leider ist mir das Display meines MacBook Airs 1.1 kaputt gegangen.
Jetzt wo es das neue gibt frag ich mich ob es nicht vllt. möglich wäre gleich ein Ersatzdisplay vom neuen in das altezu bauen...
Weiss wer ob das möglich wäre?
MfG Kojoma
 

Nerdo

Gloster
Registriert
15.08.09
Beiträge
61
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das neue MBA hat ja ein anderes Gehäuse (unibody) –*und ist auch in der Technik unten drin anders verbaut als das alte (NOCH platzsparender…) Wäre reiner Zufall wenn das klappen täte…
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Wo willst Du denn ein solches, loses, Display herbekommen?