1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT unterer bereich wird blasser?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nickdesignz, 04.03.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Ich habe hier n Problem... und zwar hab ich den MBP Alu - 2,53Ghz - 4GB speicher und der 320GB Platte sowie den beiden Grafikkarten.

    Ich bin Mediengestalter und entwerfe gerade für Kundin diverse dinge, folgendes problem tut sich gerade auf. Bei dem bearbeiten eines Gesichtes habe ich folgendes festgestellt, bei mir verändert sich die Farbe leicht beim unteren Bildschirmbereich.

    Das MBP wurde erst im Januar gekauft, nun bleibt die frage, ist das so gewollt oder ist das ein fehler? Haben das mehrere die das gleiche Gerät haben? Ich hab euch mal die Datei hochgeladen, darin habe ich die gleiche Frau nur mit verschiedenen änderungen, die Farbe ist bei allem aber gleich.

    Öffnet das mal in Acrobat und zoomt soweit heraus das Ihr die einzelnen Bögen untereinander seht und dann scrollt mal hoch und runter.. fällt euch das auf das die Frau beim runterscrollen blasser wird?

    http//www.nickdesignz.de/Apfeltalk/----.pdf

    Das Bild ist unter Lizens da ich es nicht solange drinn lassen möchte, gibt es das nur noch auf Anfrage.



    danke für die hilfe...
     
    #1 nickdesignz, 04.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.09
  2. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Ist bei mir auch im unteren Bereich minimal blasser.

    mfg
     
  3. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534

    Wie gesagt ist ja nur minimal, aber als Grafiker sind das Welten manchmal :( danke für den Hinweis... werd mal bei Apple anrufen und fragen ob das so sein soll?
     

Diese Seite empfehlen