1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT + TV am MBP 13''

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von eno, 07.07.09.

  1. eno

    eno Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    30
    Hi Leute!

    Da ich mir jetzt ein MacBookPro bestellt hab mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich das ganze bei mir in meinem Zimmer regeln soll....


    Gedacht war dass iich das MBP an einen TFT 24'' (der noch gekauft werden will) und an meinen TV 32'' per minidispaly port - DVI adapter anschließe.

    Meine Gedanke tendiert dazu dass ich vom MacBook zu nem DVI Switch gehe vonwoaus ich dann zwischen TV und TFT umschalten kann.

    Meine Frage is nun: Erkennt das MacBook den Switch, sprich wenn ich da zwischen TV und TFT umschalte erkennt das mein MBP?

    an dem TV würd ich gern 1080i laufen lassen und am TFT 1680 x 1050

    Kennt sich da jemand mit aus oder hat vielleicht die gleiche Sachlage bei sich zu Hause vorliegen?

    Habt ihr ne Kaufempfehlung für nen DVI-Switch oder doch ne andere Kösung? (Ach ja Ton übertrage ich extra, nich ueber DVI (geht das überhaupt?))

    Welche TFT Displays könnt ihr empfehlen? Hatte an meinem alten Windows Notebook en ASUS 22'' drannhängen und war eigentlich sehr zufrieden damit.

    Gruß eno
     
  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Ich bin in einer Ähnlichen Situation und habs folgendermaßen gemacht:
    Habe mir den Samsung T260HD bestellt. Dadurch hoffe ich, ein Gerät einzusparen.
    Ist ja ein HD TV mit jeder Menge Anschlüssen und daran werde ich dann auch mein MacBook Pro per DVI?! anschließen und hoffentlich mein Vergnügen haben...
    Ob das jetzt wirklich (gut) funktioniert, kann ich dir noch nicht sagen, weil das MB noch auf sich warten lässt...
     
  3. eno

    eno Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    30
    hat sonst noch jemand ne meinungoder erfahrungen dazu?


    welches display is zu empfehlen?

    welcher dvi switch ünterstützt das was ich möchte?

    hat jemand nen komplett anderen vorschlag?
     

Diese Seite empfehlen