1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT-Monitor an ipod nano 3G anschließen - geht das?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von merlinitus, 29.04.08.

  1. merlinitus

    merlinitus Gast

    Hallo!

    Ich habe folgendes "Problem" und erhoffe mir hier ein parr Tipps/Hinweise:
    Meinen neu erstandenen ipod 3G 8GB würde ich gerne an einen ausrangierten 17Zoll-TFT anschließen. Dieser hat sowohl einen VGA- als auch einen DVI-Eingang. Hab ich da irgendeine Chance? Und wie sieht's dann mit Sound aus - ich müsste ja noch irgendwie Aktivlautsprecher oder die (ziemlilch miesen) Lautsprecher im Monitor nutzen können....

    Bis für Hinweise wirklich sehr dankbar!
    Viele Grüße, merlinitus
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    schaut ziemlich schlecht aus..... hab ich auch schonmal versucht mit allen moeglichen Kabeln aber nix wollte hinhauen......
    war aber damals der 2G nano mit universal Dock
     

Diese Seite empfehlen