1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT mit DVI 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Wolverine, 23.09.08.

  1. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
    Hallo Apple Gemeinde

    Ich habe mir ein Belkin Switsch2 gekauft und wollte den mit meinem iiyama TFT zusammen schließen und es endete in einer Katastrophe. Die Auflösung hat nicht hingehauen ,ich musste 3 Monitore anschließen bis ich wieder die Auflösung hingekommen hab -:( der dritte war ein DVI Monitor von Aldi :p
    Ich will mir ein TFT kaufen mit DVI und den alleine nur mit dem Mac mini laufen lassen, welchen könnt ihr mir Empfehlen von 150 - 200 € ?

    MFG

    Wolvi
     
  2. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
    Ich habe mir jetzt den Samsung SyncMaster 2032BW geholt für knapp 180 euronen bei Amazon.
    Ich bin bis jetzt mit ihm zufrieden, klasse bild.

    MFG

    Wolvi
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    In der Preisklasse würde ich bei Amazon einfach mal Samsung SyncMaster eingeben, ist wohl so das beste was du kriegen kannst für die Kohle.
     

Diese Seite empfehlen