• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TFT mit DVI 19 Zoll

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Hallo Apple Gemeinde

Ich habe mir ein Belkin Switsch2 gekauft und wollte den mit meinem iiyama TFT zusammen schließen und es endete in einer Katastrophe. Die Auflösung hat nicht hingehauen ,ich musste 3 Monitore anschließen bis ich wieder die Auflösung hingekommen hab -:( der dritte war ein DVI Monitor von Aldi :p
Ich will mir ein TFT kaufen mit DVI und den alleine nur mit dem Mac mini laufen lassen, welchen könnt ihr mir Empfehlen von 150 - 200 € ?

MFG

Wolvi
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Ich habe mir jetzt den Samsung SyncMaster 2032BW geholt für knapp 180 euronen bei Amazon.
Ich bin bis jetzt mit ihm zufrieden, klasse bild.

MFG

Wolvi
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
In der Preisklasse würde ich bei Amazon einfach mal Samsung SyncMaster eingeben, ist wohl so das beste was du kriegen kannst für die Kohle.