1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT / LCD die was taugen ?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Kazu, 05.07.09.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Ich inerster Linie wollte ich wissen welches mehr taugt ?
    Ein LCD oder ein TFT ...

    Ich wollte mich nach einem neuen umsehen ... und hatte gedacht so um 150 euro auszugeben ...
    erst dachte cih das ich für diesen Preis nichts kriegen werde doch nach meinem ersten suchen im
    Internet habe ich gleich ein paar gefunden.

    Dies ist mein Fav. ( http://www.heise.de/preisvergleich/a356707.html )
    ich weiß das der Kontrast ect stimmt Millis. und auflösung,
    aber was ist z.B. mit den Herz und so weiter könnt ihr mich da beraten das ich keinen
    Mist kaufe ?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Der hat doch auch "Kontrast: 20000:1" ...
     
  4. priest

    priest Boskoop

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    41
    versteh ich was falsch oder ist lcd-tft nicht ein zusammen stehender begriff? ein lcd besitzt doch die tft technik ?!! oO
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    priest, lies das .
     

Diese Seite empfehlen