1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT display für Macbook (Kaufdatum Juni 2008)

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von sosing, 22.06.09.

  1. sosing

    sosing Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    noch eine Frage - nachdem ich gestern feststellen musste das ich den LED Cinema Display nicht an mein "altes" Macbook anschliessen kann spiele ich mit dem Gedanken ein weiteres TFT display 22" od. 24" zu kaufen - kann jemand einen empfehlen - vga oder dvi ?- Preis so 300-400 EUR. Ich brauche den Monitor für Excel, Internet und vielleicht mal einen Film.

    Besten Dank
    s
     
  2. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Sieh dir mal das hier an - kein Display, aber eine Lösung ;) Nur so zur Info.
    TFT-Berater bin ich leider keiner, aber da gibt es hier gute Leute auf AT.
     
  3. sosing

    sosing Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    4
    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen