TFT Benq 22" Widescreen am MacBook?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 22.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    Mich würde mal interessieren ob der TFT Benq 22" Widescreen am MacBook funktioniert?
    Weis eventuell jemand genaueres?

    Edit:
    WSXGA+ Auflösung (1680 x 1050 Pixel)
    Kontrast: 700:1 • Helligkeit: 300cd/m² • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Format: 16:10
    Eingänge: D-Sub, DVI, HDMI
     
  2. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Klar, wenn die Auflösung 1920x1200 nicht übersteigt und du einen DVI Stecker hast bzw. VGA klappt das wunderbar.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    DVI-Adapter habe ich! Derzeit benutze ich ein 20" Cinema Apple Display
     
  4. nextfreenick

    nextfreenick Cox Orange

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    100
    Für zwei Zoll mehr willst Du Geld ausgeben?
     
  5. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    Nein, den würde ich eventuell vererbt bekommen - nur bin ich mir nicht Sicher gewesen ob der auch funxt am MacBook wegen der Shared Memmory.