1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT Benq 22" Widescreen am MacBook?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 22.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Mich würde mal interessieren ob der TFT Benq 22" Widescreen am MacBook funktioniert?
    Weis eventuell jemand genaueres?

    Edit:
    WSXGA+ Auflösung (1680 x 1050 Pixel)
    Kontrast: 700:1 • Helligkeit: 300cd/m² • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Format: 16:10
    Eingänge: D-Sub, DVI, HDMI
     
  2. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Klar, wenn die Auflösung 1920x1200 nicht übersteigt und du einen DVI Stecker hast bzw. VGA klappt das wunderbar.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    DVI-Adapter habe ich! Derzeit benutze ich ein 20" Cinema Apple Display
     
  4. nextfreenick

    nextfreenick Cox Orange

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    100
    Für zwei Zoll mehr willst Du Geld ausgeben?
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Nein, den würde ich eventuell vererbt bekommen - nur bin ich mir nicht Sicher gewesen ob der auch funxt am MacBook wegen der Shared Memmory.
     

Diese Seite empfehlen