1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

teXXas 2.0 Fehler: keine Internetverbindung?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von chris90, 16.03.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    seit dem Update auf 2.0 kann ich keine Infos mehr abrufen und erhalte sowohl unter WiFi als auch 3G die Fehlermeldung "keine Internetverbindung". Habe die App auch nochmal neu installiert, was nichts gebracht hat.

    Hat noch jemand dieses Problem bzw. wo mit könnte es zusammenhängen?
     
  2. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    nochmal die Nachfrage, hat jemand das selbe Problem? Ich weiß nicht was ich machen könnte. Vor dem Update auf 2.0 lief alles einwandfrei.o_O
     
  3. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Bei mir funktioniert alles problemlos.
     
  4. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    Hi chris90! :)
    Das Problem hatte ich auch.
    Bei mir half leider nur der Downgrade zurück auf Version 1.0
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch hier arbeitet texxas 2.0 ohne probleme!
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    2.0 läuft 1a bei mir, stürzt nur gelegentlich mal ab wenn ich z.B. die Favoriten bearbeiten will.

    Finde das letzte Update auch übelst genial.
     
  7. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    öhm und wie mach ich das? Aber irgendwie kann das doch nicht sein, dass es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht. Als Info noch: mein iPhone ist gejailreaked.
     
  8. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    Och ... ich hatte gar keine Lust und Energie, da lange nach einer Ursache zu suchen.
    Ich habe zwar eine Vermutung, aber einfach mal dem texxas Support eine Email geschickt...

    Zum Downgrade:
    Ich habe in meinem Time Machine Back-Up nach der 1.0 Version gesucht, die 2.0 in iTunes und auf dem iPhone entfernt und dann die 1.0 durch doppelklicken installiert

    ~/Music/iTunes/Mobile Applications
     
  9. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Ja, ich kenne das Problem auch und zwar bei der alten UND der neuen Version. Ob nun EDGE, 3G oder WLAN-, der Fehler trat sporadisch immer wieder auf. Ich habe das Gefühl, dass dies ein Auslastungsproblem ist. Bei recht langer Favoritenliste geht da Sonntags Abends vorm Blockbuster rein garnichts.

    Letzten Sonntag Abend ging wieder nichts aufzurufen aus meiner Senderliste heraus, aber der shortcut auf der Home-seite namens TV-Gleich funktionierte 1A. Allerdings zeigt der nur eine kleine Auswahl Jubelsender. Nicht wirklich eine Alternative...

    @sedna: Schon Antwort vom support bekommen? Wäre nett, wenn Du das hier posten würdest.
     
  10. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    Oh ja!
    Die Antwort kam sogar sehr schnell und war total freundlich geschrieben.

    Sie erwähnten auch, dass sie "vorübergehend wegen unerwartet hoher Zugriffszahlen leichte
    Serverprobleme" hatten und dabei "verwirrenderweise die Fehlermeldung "keine
    Internetverbindung" ausgegeben wird.
    Inzwischen sei das Problem behoben

    (Bei mir geht es übrigens jetzt)

    @chris90:
    Falls es bei dir immer noch nicht funktioniert:
    Du erwähntest einen Jailbreak. Hast Du denn die aktuelle iPhone Software 2.2.1 installiert?
     
  11. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ja habe ich und inzwischen funktionier alles wieder. Lag wohl tatsächlich an der Serverauslastung. Danke für die Hilfe.:)
     

Diese Seite empfehlen