• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

teXXas 2.0 Fehler: keine Internetverbindung?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
seit dem Update auf 2.0 kann ich keine Infos mehr abrufen und erhalte sowohl unter WiFi als auch 3G die Fehlermeldung "keine Internetverbindung". Habe die App auch nochmal neu installiert, was nichts gebracht hat.

Hat noch jemand dieses Problem bzw. wo mit könnte es zusammenhängen?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
nochmal die Nachfrage, hat jemand das selbe Problem? Ich weiß nicht was ich machen könnte. Vor dem Update auf 2.0 lief alles einwandfrei.o_O
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Bei mir funktioniert alles problemlos.
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hi chris90! :)
Das Problem hatte ich auch.
Bei mir half leider nur der Downgrade zurück auf Version 1.0
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch hier arbeitet texxas 2.0 ohne probleme!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
2.0 läuft 1a bei mir, stürzt nur gelegentlich mal ab wenn ich z.B. die Favoriten bearbeiten will.

Finde das letzte Update auch übelst genial.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Hi chris90! :)
Das Problem hatte ich auch.
Bei mir half leider nur der Downgrade zurück auf Version 1.0
öhm und wie mach ich das? Aber irgendwie kann das doch nicht sein, dass es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht. Als Info noch: mein iPhone ist gejailreaked.
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Och ... ich hatte gar keine Lust und Energie, da lange nach einer Ursache zu suchen.
Ich habe zwar eine Vermutung, aber einfach mal dem texxas Support eine Email geschickt...

Zum Downgrade:
Ich habe in meinem Time Machine Back-Up nach der 1.0 Version gesucht, die 2.0 in iTunes und auf dem iPhone entfernt und dann die 1.0 durch doppelklicken installiert

~/Music/iTunes/Mobile Applications
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
seit dem Update auf 2.0 kann ich keine Infos mehr abrufen und erhalte sowohl unter WiFi als auch 3G die Fehlermeldung "keine Internetverbindung". Habe die App auch nochmal neu installiert, was nichts gebracht hat.

Hat noch jemand dieses Problem bzw. wo mit könnte es zusammenhängen?

Ja, ich kenne das Problem auch und zwar bei der alten UND der neuen Version. Ob nun EDGE, 3G oder WLAN-, der Fehler trat sporadisch immer wieder auf. Ich habe das Gefühl, dass dies ein Auslastungsproblem ist. Bei recht langer Favoritenliste geht da Sonntags Abends vorm Blockbuster rein garnichts.

Letzten Sonntag Abend ging wieder nichts aufzurufen aus meiner Senderliste heraus, aber der shortcut auf der Home-seite namens TV-Gleich funktionierte 1A. Allerdings zeigt der nur eine kleine Auswahl Jubelsender. Nicht wirklich eine Alternative...

@sedna: Schon Antwort vom support bekommen? Wäre nett, wenn Du das hier posten würdest.
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Oh ja!
Die Antwort kam sogar sehr schnell und war total freundlich geschrieben.

Sie erwähnten auch, dass sie "vorübergehend wegen unerwartet hoher Zugriffszahlen leichte
Serverprobleme" hatten und dabei "verwirrenderweise die Fehlermeldung "keine
Internetverbindung" ausgegeben wird.
Inzwischen sei das Problem behoben

(Bei mir geht es übrigens jetzt)

@chris90:
Falls es bei dir immer noch nicht funktioniert:
Du erwähntest einen Jailbreak. Hast Du denn die aktuelle iPhone Software 2.2.1 installiert?
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
Oh ja!
Die Antwort kam sogar sehr schnell und war total freundlich geschrieben.

Sie erwähnten auch, dass sie "vorübergehend wegen unerwartet hoher Zugriffszahlen leichte
Serverprobleme" hatten und dabei "verwirrenderweise die Fehlermeldung "keine
Internetverbindung" ausgegeben wird.
Inzwischen sei das Problem behoben

(Bei mir geht es übrigens jetzt)

@chris90:
Falls es bei dir immer noch nicht funktioniert:
Du erwähntest einen Jailbreak. Hast Du denn die aktuelle iPhone Software 2.2.1 installiert?
ja habe ich und inzwischen funktionier alles wieder. Lag wohl tatsächlich an der Serverauslastung. Danke für die Hilfe.:)