1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textwrangler mehrere Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Haruzept, 12.10.09.

  1. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Guten Abend,



    ich habe eine Frage zu Textwrangler. Ist es möglich mehrere Dateien zu druchsuchen und auch Inhalte zuerstezen?





    Mit freundlichen Grüßen



    Haruzept
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Deiten?
     
  3. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Ups :p


    Naja bin schon lange auf xD
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ich kenne Textdingens nicht aber es gibt ein Programm das sich "Merge" nennt. Damit kann man Textdateien vergleichen und erstetzen...Müsste ein On-Boardmittel sein.
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja, das geht auch mit TextWrangler … siehe „Multi-File Search“ im Suchenfenster.
     

Diese Seite empfehlen