1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textwrangler..."autoOpen"?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sven Francisco, 25.07.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hi,

    kann man bei TEXTWRANGLER einstellen das er offene Dokumente "puffert" d.h. wenn ich den Rechner "einfach so" ausschalte oder er abstürzt soll beim nächsten Textwrangler-Start etwas
    wie beim Ultraedit kommen: "Folgende Dokumente öffnen" usw.

    Geht das? Falls nicht...gibt es einen Editor der das kann? Ich habe immer ziemlich viele Textdokumente offen und kann es mir nicht leisten das sie bei einem Crash weg sind. :(

    Gruss,
    Sven
     
  2. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    zwar verboten..aber muss wohl sein *push* :p
     

Diese Seite empfehlen