1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textverarbeitungsprogramm mit Formeln

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von google5000, 27.06.08.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Textverarbeitungsprogramm mit einem Formeleditor.

    Beim Formeleditor soll ein Bruchstrich vorhanden sein.
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Latex
    OpenOffice
    NeoOffice
     
  3. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Ja habe noch eine Bedingung: Ich will damit allgemeine BWL Formel schreiben. Der Bruch soll aus mehreren Wörtern bestehen.
     
  4. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    ist bei neooffice mit der "textfunktion" kein problem.
     

Diese Seite empfehlen