• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Textual

_Sascha_

Golden Delicious
Registriert
07.12.17
Beiträge
11
Da wir noch kein Textual Thread haben und ich eh gerade eine Textual-Lizenz (AppStore-Gutschein) rumliegen habe, mache ich einen Thread dazu auf

Vorab, was ist Textual?
Bei Textual handelt es sich um ein IRC-Client mit dem man sich auf IRC-Server und entsprechenden Kanälen anmelden kann. Es gibt viele Clienten für Mac die das auch kostenlos ermöglichen (siehe hier oder hier). Mir war allerdings wichtig einen Clienten zu finden der dem Look und Feel von OSX nahekommt und vom minimalistischen UI-Design profitiert und genau das tut Textual. Er sieht aufgeräumt aus, hat alle wichtigen Funktionen die man von einem IRC-Client erwartet und tut was er soll.

YosemiteLightThumbnail.jpg


Lizenz zu verschenken
Ja, insgeheim will ich nur die Lizenz nicht auslaufen lassen und loswerden. Aus dem Grund verschenke ich hier auch diese, wer also regelmäßig IRC nutzt, sich gerade in Textual verliebt, dann einfach eine IM an mich.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

_Sascha_

Golden Delicious
Registriert
07.12.17
Beiträge
11
Zur Info: Der zu verschenkende Promo-Code ist bereits leider abgelaufen.