• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Textteile fehlen in AT App und Tapatalk

Ich kann das bestätigen: In der AT-App (iPhone) fehlt der einzelne Satz. Wechselt man aus der App heraus in die Webansicht, erscheint dieser Satz wieder.
Was den mysteriösen Satz vom restlichen Text abhebt, ist die kursive Schrift.
 
Ja das Thema gab's schon einmal.

Wenn du einen neuen Zeilenumruch nach deiner Formatierung machst, verschwindet der Text

Beispiel:
Code:
[i]
DEIN TEXT, DER VERSCHWINDET 
[/i]
 
Wenn du einen neuen Zeilenumruch nach deiner Formatierung machst, verschwindet der Text
Aber warum verschwindet nicht auch die nächste Zeile (kursiv, rot, unterstrichen)? Danach gibt es auch einen Absatz und der weitere Text ist anders formatiert.
 
Weil der Text in der gleichen Zeile steht, wie der/die Formatierungsbefehl/e

ImageUploadedByApfeltalk1425678801.527974.jpg
 
Ich hatte das Problem auch schon gemeldet. Das Thema ist dann in "erledigt" verschoben worden, leider ohne, dass es weitere Infos dazu gab :(
 
Aktuell werden die Zitate nicht richtig dargestellt