Textrahmen o. Textumrandung erstellen mit Pixelmator

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von itschus, 14.01.19.

Schlagworte:
  1. itschus

    itschus Antonowka

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    361
    Hi, ich kenne mich leider mit den Begriffen im Grafikbereich nicht richtig aus, daher weiss ich nicht genau wonach ich suchen soll.
    Es geht aber um folgendes: ich habe einen Schriftzug, bestehen aus mehreren Wörtern, welche auch übereinander angeordnet sind. um den ganzen Block soll ein Rahmen erscheinen, welcher dem Layout der Schrift folgt. Ich habe ein Bild angehängt.
    Wie nennt man das, bzw wie erstelle ich das, Pixelmator habe ich zur verfügung.
    Danke schon mal..
     

    Anhänge:

  2. itschus

    itschus Antonowka

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    361
    keiner eine Idee, oder wie ich das sonst machen könnte?