1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

textPlus - kostenlose SMS? - Probleme

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von biyanka, 03.01.10.

  1. biyanka

    biyanka Gloster

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    61
    Hallo!

    Kennt von euch jemand das Progeamm textPlus?
    http://textplus.com/ hier steht was es macht und kann.

    Ich habe mir das im AppStore heruntergeladen und versucht zu konfigurieren.

    Leider scheitere ich an den 10-stelligen Telefonnummern und einer Fehlermeldung, ich könne mich nicht selbst zu einem Chat einladen.

    Dies wundert mich etwas, da doch in der Beschreibung etwas von "weltweit" steht...

    Kann mir da einer helfen?
     
  2. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Du kannst nur gratis SMS in die USA schicken, d.h. du brauchst eine nummer aus amerika
     
  3. biyanka

    biyanka Gloster

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    61
    Ah, danke.

    Also doch :(
    Hab ich nicht rausgelesen.
     

Diese Seite empfehlen