• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Textnachrichten

apfelstiel

Erdapfel
Registriert
04.10.08
Beiträge
1
Jedes bisherige von mir benutzte Handy konnte bei Textnachrichten eine SMS als Vorlage speichern, die später bei Bedarf bearbeitet werden konnte. Ebenso ist das Verschicken einer SMS gleichzeitig an mehrere Empfänger absolut Standard. Nicht aber beim iPhone (2G, FM 2.1.2.).
Übersehe ich etwas oder ist das effektiv so. Auch die Ablage der SMS in der Chronologie eines Talks finde ich nicht glücklich und möchte sie ändern.
Das Handbuch bietet keine Hilfestellung. Ich hoffe, jemand von euch tut es. danke:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
SMS an mehrere Empfänger geht, einfach auf das blaue Plus tappen.
Die Ansicht der SMS kannst du nicht ändern, ebenso gibt es keine Vorlagen im eigentlichen Sinne. Wenn du etwas vorschreibst und nicht abschickst, dann bleibt der Text aber erhalten.