1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textnachrichten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelstiel, 04.10.08.

  1. apfelstiel

    apfelstiel Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    1
    Jedes bisherige von mir benutzte Handy konnte bei Textnachrichten eine SMS als Vorlage speichern, die später bei Bedarf bearbeitet werden konnte. Ebenso ist das Verschicken einer SMS gleichzeitig an mehrere Empfänger absolut Standard. Nicht aber beim iPhone (2G, FM 2.1.2.).
    Übersehe ich etwas oder ist das effektiv so. Auch die Ablage der SMS in der Chronologie eines Talks finde ich nicht glücklich und möchte sie ändern.
    Das Handbuch bietet keine Hilfestellung. Ich hoffe, jemand von euch tut es. danke:
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    du kannst eine Notitz macheno_O
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    SMS an mehrere Empfänger geht, einfach auf das blaue Plus tappen.
    Die Ansicht der SMS kannst du nicht ändern, ebenso gibt es keine Vorlagen im eigentlichen Sinne. Wenn du etwas vorschreibst und nicht abschickst, dann bleibt der Text aber erhalten.
     

Diese Seite empfehlen