1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textmate Shortcut für Autoindent auf deutscher Tastatur

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von k-b, 13.01.10.

  1. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Textmate kann ja autoindent, abhängig von der Programmiersprache, wie sich das äußert.


    Problem ist halt, dass [ auf der deutschen Tastatur nur über alt zu erreichen ist.

    Nun ist aber der Shortcut für Shift left cmd + [ - aber für Autoindent cmd + alt + [

    Habe in den Optionen nichts gefunden, wie man das lösen könnte. Hat das jemand von euch schon gelöst?
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Du könntest ja in den Systemeinstellungen den „Tastaturkurzbefehl“ ändern.

    MacApple
     
  3. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Krass. Dieser Fähigkeit war ich mir noch gar nicht bewusst! Dankeschön!! :)
     

Diese Seite empfehlen