1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Textmate + Ruby on Rails

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von LL0rd, 25.08.08.

  1. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Hallo Leute,

    ich brauche mal eben kurz etwas Hilfe. Für Textmate gibt es ein Bundle namens Ruby on Rails. Dort kann man verschiedene generatoren Aufrufen, indem man (laut dem Shortcut in Textmate) ^| drückt. Doch aus irgendwelchen Gründen funktioniert der Shortcut bei mir nicht. Bzw. ich weiß nicht, was ich drücken soll.

    ^ = ctrl
    aber | = alt + 7

    Doch wenn ich die drei Tasten drücke, passiert einfach nix. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. dubb3000

    dubb3000 Braeburn

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    bei mir funktioniert dieser Tastenkürzel auch nicht. Liegt wahrscheinlich an der deutschen Tastatur. Ich hab auch schon bei anderen Kürzeln bemerkt dass sie nicht funktionieren. Z.B bei "toggle 'do ... end' / '{}'". Man kann aber die Kürzel im Bundle Editor ändern. Hab ich auch gemacht. Bei mir hat jetzt "call generate script" ctrl + ö.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen