1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Textmate: Mehrere unabhängige Bereich auswählen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tekl, 04.12.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich habe es mal in einem Screencast gesehen und auch selber mal verwendet. Leider habe ich es nach längerer Pause vergessen:

    Es gab da irgend ein Kürzel um überall Wörter zu markieren. Diese Markierung wurde in kleinen spitzen Klammern gesetzt. Dann konnte man ein weiteres Kürzel drücken, und durch Tippen von Buchstaben wurden die Markierungen mit dem Getippten ersetzt.

    Weiß jemand wie das Bundle heißt, welches dafür zuständig ist?
     
  2. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Oh, megafetten Dank. Genau das war's.
     
  4. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
    Gern geschehen; ein normales Danke tut's aber auch :-D
     

Diese Seite empfehlen