• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Textmate+MacFusion=Langsam

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Ich entwickle hauptsächlich über SSH in Textmate und das Programm ist wirklich klasse. Was mich jedoch stört, dass beim Tabwechsel bzw. Laden der Perl Dateien ich Wartezeit in Kauf nehmen muss. Klar, die Dateien müssen ja geladen werden, da es über Datenströme läuft und nicht lokal existiert.

Gibt es eine Möglichkeit oder einen anderen Editor, der von den entfernten Dateien eine lokale Kopie erzeugt und ich somit auf dieser lokalen Kopier arbeite? Ich würde dann selbst bestimmen, wann ich per SSH uploade oder das Programm kann dies aus selbst in einem Zyklus erledigen...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Habe gerade beim suchen nach MacFusion diesen Beitrag hier gefunden und moechte nur der Vollstaendigkeit halber diesen Thread beantworten. (Ich weiss, dass er alt ist!)

Einstellungen von TextMate:
Advanced → Saving → Save files when focus is lost (Haken weg machen)