1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textmate+MacFusion=Langsam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cellardoor, 20.11.08.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Ich entwickle hauptsächlich über SSH in Textmate und das Programm ist wirklich klasse. Was mich jedoch stört, dass beim Tabwechsel bzw. Laden der Perl Dateien ich Wartezeit in Kauf nehmen muss. Klar, die Dateien müssen ja geladen werden, da es über Datenströme läuft und nicht lokal existiert.

    Gibt es eine Möglichkeit oder einen anderen Editor, der von den entfernten Dateien eine lokale Kopie erzeugt und ich somit auf dieser lokalen Kopier arbeite? Ich würde dann selbst bestimmen, wann ich per SSH uploade oder das Programm kann dies aus selbst in einem Zyklus erledigen...
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Habe gerade beim suchen nach MacFusion diesen Beitrag hier gefunden und moechte nur der Vollstaendigkeit halber diesen Thread beantworten. (Ich weiss, dass er alt ist!)

    Einstellungen von TextMate:
    Advanced → Saving → Save files when focus is lost (Haken weg machen)
     

Diese Seite empfehlen