1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textfeld mit Bild verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von arminius10, 08.05.09.

  1. arminius10

    arminius10 Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    20
    Hallo..
    ...kann mir jemand sagen, wie ich bei PAGES ein Textfeld mit einem Bild verbinden kann. Mein Ziel ist es, dass sich das Textfeld (also die Bildunterschrift) mit dem Bild verschiebt.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Beste Grüße
    Arminius
     
  2. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    füge ein textfeld mit deiner beschriftung ein. markiere beides mit shift und drücke dann alt+cmd+g um die ganze sache zu gruppieren. schon kannste lustig verschieben.

    gruß,
    inspektor
     
    Labradorhund gefällt das.
  3. arminius10

    arminius10 Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    20
    vielen dank für die schnelle antwort...funkt perfekt!! =))
     
  4. arminius10

    arminius10 Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    20
    achja...kann ich diese gruppierung auch irgendwie wieder aufheben?!?! =S
     
  5. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    klick einfach mal auf den menüpunkt "anordnen" in pages da findeste alles. xx

    aber auf die schnelle: alt+shift+cmd+g

    viel spaß!

    gruß,
    inspektor
     

Diese Seite empfehlen