1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Textfarbe geht automatisch auf grau

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Airplay, 28.10.06.

  1. Airplay

    Airplay Gast

    Ich hab vorhin ein bisschen mit Photoshop gearbeitet. Jetzt wollte ich ein Bild mit Text erstellen, aber die Textfarbe geht immer wieder nachdem ich sie ausgewählt habe zurück auf grau.
    Ich weiß nicht wie ich das wieder ändern kann.
    Kann mir wer von euch helfen :(
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    welchen Farbraum hast du denn eingestellt?
     
  3. Airplay

    Airplay Gast

    ach den Farbraum :innocent:
    sorry
    habs wieder
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770

Diese Seite empfehlen