• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Textexpander und E-Mails

Andreas67

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Hallo,

eigentlich nutze ich zur schnellen Erstellung von vorgefertigten E-Mail Texten das AddOn Quicktext in Postbox. Leider laufen neue Postboxversionen und das AddOn immer mehrere Wochen nicht zusammen, was mich inzwischen nervt.

Nun wollte ich dafür Textexpander nutzen, allerdings habe ich hier noch keine Option gefunden z.B. den Betreff einer E-Mail auch gleich in einem Snippet anzulegen.

Geht das und wenn ja wie?