• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Textersetzungen funktionieren in den Office-Applikationen nicht

MiErli1802

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.06.15
Beiträge
102
Hallo
eine Frage in die Runde:
Bei meinem macBook Air (Ventura 13.3.1) funktioniert in den Office-Applikationen (Office-365-Abo installiert) in Word oder Outlook die Textersetzungen nicht.
Liegt das an Office?
Oder gibt es da noch einen Trick einer Systemeinstellung oder Parameter, damit meine Textersetzungen aus den Systemeinstellungen auch in diesen Programmen funktionieren.

Danke schon mal & schönen Gruß
Michael
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.560
Hallo
eine Frage in die Runde:
Bei meinem macBook Air (Ventura 13.3.1) funktioniert in den Office-Applikationen (Office-365-Abo installiert) in Word oder Outlook die Textersetzungen nicht.
Liegt das an Office?
Oder gibt es da noch einen Trick einer Systemeinstellung oder Parameter, damit meine Textersetzungen aus den Systemeinstellungen auch in diesen Programmen funktionieren.

Danke schon mal & schönen Gruß
Michael

soweit ich mich entsinne kocht MS doch sein eigenes Süppchen. In den Optionen von Office könnte es eigene Textersetzungen haben. Guck mal nach.
 

MiErli1802

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.06.15
Beiträge
102
ja, ich kenne es auch aus den Office-Versionen von einem Windows-PC.
Aber bei der Office-Version am Mac kann ich dazu nichts finden.