1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Texterkennung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von frau-peitscher, 27.10.07.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Habe in der Suche zum Thema ”Texterkennung/OCR” ein posting von Januar gefunden, das Omnipage als matchwinner in dieser Frage hinstellt.

    Daran anschließend nun meine Frage: welches Omnipage ist es? und unter welchem OS läuft es? -

    Das letzte Omnipage, das ich in der Hand hatte, nannte sich ”für OS X”, lief aber noch unter Classic. Und auf meiner alten Scanner Möhre läuft erfreulicherweise noch FineReader (mit Classic OS ), aber falls ich demnächst sowohl Scanner als auch Betriebssystem wechsle, muss ich dann ja wohl was Neues finden. —

    Gäbs da einen Vorschlag von jemandem?
    Vielen Dank!
     
  2. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346

Diese Seite empfehlen