• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Texterkennung über Kamera im Browser wieder auf Tastatur zurück stellen ?

duke_thunder

James Grieve
Ich kämpfe gerade mit einer Funktion im IOS 15.2 die mich in den Wahnsinn treibt:. Immer wenn ich irgendwo z.B. Benutzername oder Passwort eingeben will kommt seit kurzen die blöde Kamera-Texterkennung. Aber ich weiss nicht wie ich die Tastatur zurück bekommen ? Ich habe da nicht mal was umgestellt. Irgendwie scheint der Mist seit dem neusten Update von IOS 15.2 automatisch umgestellt worden zu sein ? Ich habe schon versucht das X zu drücken oder das "wegzuschieben" aber das hat alles nicht funktioniert ? Danke für eure Hilfe.

Anhänge

• IMG_0061.jpeg
    IMG_0061.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
Schon 10000 Mal draufgredückt. Passiert gar nichts ? Das Phänomen tritt immer dann auf, wenn ich innerhalb einer App auf die Webseite geleitet wird und meine Anmelde-Daten eingeben muss ? Ich glaube das ist irgendwie ein Bug in IOS 15.2. Ich habe jetzt mal einen Neustart erzwungen. Jetzt scheint es i.O zu sein und funktioniert wieder ? Danke trotzdem 👍

Zuletzt bearbeitet: