• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Texteingabe @ Touch & ae

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Folgende Fragen:

Wie bekomme ich mit dem Touch AE OE und UE hin? Geht das Ueberhaupt?
Ich hab ein paar Videos Gesehen, wo einer mit einem Finger Festhaelt und
mit dem anderen das auszuwaehlende markiert indem er drueverfaehrt. Geht auch das?

Nun habe ich noch ein paar Probleme mit der Sofortkorrektur. Kann man die erweitern?
Denn sie weis einige Woerter nicht. Geht irgendwie das scharfe s?

Angeblich konnte man den Touch ab 1.1.3 als Festplatte verwenden. Wann wird das gehen?

Eine Menge Fragen, =) ich hoffe auf antwort :)
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
513
für ein "ä" lässt du deinen finger kurz auf dem "a" liegen, dann klappt son menü aus. dann einfach auswählen.

softwarekorrektur braucht halt nen paar tage, ist aber sehr lernfähig und funktioniert bei mir wunderbar. sie "erweitert" sich dadurch, dass du das betreffende wort einmal eingibst

mit der festplatte hab ich keine ahnung. geht aber auf jeden fall definitiv schon per jailbreak
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ok, vilen Dank

Täst ß geht auch...

Vielen Dank :)

Aber als letztes noch: kann ich ganze Wörter auf einmal markieren?