1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Texteingabe @ Touch & ae

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von strat, 16.01.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Folgende Fragen:

    Wie bekomme ich mit dem Touch AE OE und UE hin? Geht das Ueberhaupt?
    Ich hab ein paar Videos Gesehen, wo einer mit einem Finger Festhaelt und
    mit dem anderen das auszuwaehlende markiert indem er drueverfaehrt. Geht auch das?

    Nun habe ich noch ein paar Probleme mit der Sofortkorrektur. Kann man die erweitern?
    Denn sie weis einige Woerter nicht. Geht irgendwie das scharfe s?

    Angeblich konnte man den Touch ab 1.1.3 als Festplatte verwenden. Wann wird das gehen?

    Eine Menge Fragen, =) ich hoffe auf antwort :)
     
  2. Nightfall85

    Nightfall85 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    256
    für ein "ä" lässt du deinen finger kurz auf dem "a" liegen, dann klappt son menü aus. dann einfach auswählen.

    softwarekorrektur braucht halt nen paar tage, ist aber sehr lernfähig und funktioniert bei mir wunderbar. sie "erweitert" sich dadurch, dass du das betreffende wort einmal eingibst

    mit der festplatte hab ich keine ahnung. geht aber auf jeden fall definitiv schon per jailbreak
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ok, vilen Dank

    Täst ß geht auch...

    Vielen Dank :)

    Aber als letztes noch: kann ich ganze Wörter auf einmal markieren?
     

Diese Seite empfehlen