• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Texteffekte für Final Cut Pro

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all, ich bastele gerade mit Final Cut Pro 5 eine neue Diashow mit einigen Urlaubsbildern. Leider fällt mir hier nun auf, dass es sehr wenige Texteffekte gibt. Kann man dies evtl. durch Plugins, AddOns, etc. erweitern? Wenn ja, woher und sind die free oder pay? Für Tipps bin ich wie immer dankbar Grüße Sveni
 

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Oder Du entwirfst Dir Textblöcke in Photoshop und animierst diese dann in FCP. FCP erkennt sogar die einzelnen Ebenen.