1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Texteffekte für Final Cut Pro

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sveniboy70, 01.02.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all, ich bastele gerade mit Final Cut Pro 5 eine neue Diashow mit einigen Urlaubsbildern. Leider fällt mir hier nun auf, dass es sehr wenige Texteffekte gibt. Kann man dies evtl. durch Plugins, AddOns, etc. erweitern? Wenn ja, woher und sind die free oder pay? Für Tipps bin ich wie immer dankbar Grüße Sveni
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Starte doch mal das Programm LiveType ;)
     
  3. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Oder Du entwirfst Dir Textblöcke in Photoshop und animierst diese dann in FCP. FCP erkennt sogar die einzelnen Ebenen.
     

Diese Seite empfehlen