• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Texteditor mit Webeditor verknüpfen...?

Schwertfisch

Carola
Registriert
06.04.07
Beiträge
114
Ich versuche mich zur Zeit in das Programm "KompoZer" einzuarbeiten. Unter Einstellungen kann man dort einen Texteditor seiner Wahl mit dem Programm verknüpfen.
Nun würde ich gern den "TextWrangler" einbinden, habe aber Schwierigkeiten den entsprechenden Dateipfad und die Parameter zu finden, die für eine Verknüpfung des Programms benötigt werden.

Texteditor.png


Hat jemand eine Ahnung, wo ich in den unendlichen Tiefen von OS X 10.5.8 diese Daten für "TextWrangler" finden könnte?
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Text-Wrangler von barebones runterladen und in Programme installieren …
http://www.barebones.com/products/textwrangler/

Du kannst aber auch KompoZer umgehen und mit [cmd]+ zu einer Datei einstellen mit welchem Programm diese Datei aufgemacht werden kann, und kannst dann auf (alle Ändern) klicken, damit wird dieses Programm allen diesen Dateitypen zugewiesen …