1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

TextEdit

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von muellersteyerberg, 09.12.07.

  1. muellersteyerberg

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    29
    Hey,

    mein TextEdit funktioniert nicht mehr. Nicht wirklich dramatisch, aber nervig... :mad:
    Wenn ich es öffnen will, erscheint das icon nur kurz im dock und verschwindet dann wieder. Im Informationsfenster heißt es aber: zuletzt geöffnet: heute. Was kann man da machen?
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    489
    Du könntest die dazugehörige *.plist mal löschen. Wenn ich nur wüsste wo die ist :eek:

    Gruß Stalefish
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Da, wo alle PLIST-Dateien sind, in „~/Library/Preferences/“ und dort „com.apple.TextEdit.plist“. KayHH