1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textedit: automatische Umbrüche verhindern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von parley, 06.04.08.

  1. parley

    parley Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Ich habe eine sehr große und vorallem breite Textdatei (sprich sehr lange Zeilen).

    Wenn ich diese Datei mit Textedit öffne passt er den Text automatisch an die Fenstergröße an.
    Dadurch werden die Zeilen vollkommen wirr abgeschnitten.

    Wie kann ich das verhindern?

    Wie kann ich einstellen das er stattdessen eine horizontale Leiste verwenden soll?
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600

Diese Seite empfehlen