• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Texte und Pfeile in Bilder einfügen? Aber wie?

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hallo beisammen!

ich suche eine recht einfache Möglichkeit, n Bilder aus der Digicam nachtäglich ein wneig Text und/oder Symbole reinzuretuschieren....
Photoshop ist für mich ganz betimmt eine (oder mehrere..) Nummer zu groß!

Habt Ihr eine Empfehlung für mich?!

Herzlichen Dank1

Tango
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Ganz einfach ist die Vorschau
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 200

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Es geht auch mit Pages oder Numbers, aber nur bedingt und es ist nicht wirklich professionell.
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Hmm, woran könnte es liegen, dass der Button "Anmerken" im Vorschau nicht die Auswahl zw. den Möglichkeiten anzeigt? In der Menü-Leiste ist unter Werkzeuge->Anmerken das Feld grau o_O.

Ansonsten ein toller Tipp (wenn's auch so funktioniert, wie es soll)!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
passe mal die Symboleiste an und ziehe dort den Button anmerken hinein. Warum der Menueintrag grau/inaktiv ist k.A. Ist er allerdings auch b ei mir
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Die Symbolleiste habe ich vor meinem Post angepasst. Bei mac48 funktioniert es anscheinend!?