1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Texte im iPod lesen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kingpin, 09.11.05.

  1. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Moin zusammen!
    Ich bin glücklicher Besitzer eines 20GB iPod der 4. Generation und habe eine Frage. Es sollte möglich sein, Textdateien auf den iPod in den Ordner "Notes" zu legen und diese dann auf dem Display zu lesen. So jedenfalls die Anleitung. Aber bei mir funktioniert das nicht. Es werden nur unleserliche Zeichen dargestellt...
    Wer weiß Rat? Ich habe es mit Pdf und Doc Dateien versucht. In welches Dateiformat muss ich den Text den bringen?
    Als Festplatte ist mein iPod übrigens konfiguriert. Bin für eure Hilfe sehr dankbar...
    Jimmy
     
  2. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    TXT! Also nur reiner Text. Kein formatierter Kram ala PDF oder Word.
     
  3. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Und das formatiere ich wie um, wenn ich nun schon pdf Dateien habe? Einfach unter .txt speichern anstatt als Pdf?

    Danke für deine Antwort...
     
  4. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Wenn dein PDF-Betrachter das kann...
    Ansonsten Text markieren und in den Editor oder Word kopieren und dort als TXT speichern.
     
  5. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Ok, das probiere ich aus. Vielen Dank und schönen Abend noch!!!
     
  6. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Mit dem Proggi iPodLibrary bekommst du problemlos auch größere .txt und .pdf Dateien auf den iPod. Die Dateien werden dabei automatisch gesplittet.
     
  7. Ist das Programm für Mac oder Windows? Hab bei MSN und Google danach gesucht: Nix gefunden!.... Gibt es da keine Funktion in Star Office 7/Open Office um die Texte automatisch zu kürzen?

    iPod-Mini-Besitzer
     
  8. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    In diesem fall heisst Rechtschhreibfehler finden auch Progrqamm finen... Muss iPodlibary heißen.

    Download-Link for free gibts beim "Hersteller":

    http://www.sturm.net.nz/website.php?Section=iPod+Programs&Page=iPodLibrary

    Proggi is für windings...
     
    #8 derbrocken27, 10.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.05

Diese Seite empfehlen