1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Texte auf iPod Touch vià USB

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Scooby Doo, 21.03.09.

  1. Scooby Doo

    Scooby Doo Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Vor kurzem habe ich meinen iPod touch 2G jailbroken. Nun möchte ich eigendlich
    vià USB Kabel ( WinSCP ) Textdateien ( .txt, .doc usw... ) auf den touch laden und
    dort anzeigen lassen.

    Hat jemand eine Idee wie man das tun könnte?

    P.s: Wlan hab ich im Moment leider keins.

    Danke schon im Voraus!
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Es gibt da was im iTunes-Store, nennt sich Fileaid und kostet 3,99. Beim jailbreak kenn ich im Moment kein App dafür.
     
  3. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Jop Discover is auch cool

    Es gibt da ja auch noch das kostenlose Programm "Discover" was mein Favourit ist wenn es nur ums anzeigen von Textdokumenten geht. Bei discover geht es allerdings auch nur über WiFi oder so auf jeden Fall nicht per USB Anschluss. Aber ich hab gehört, dass bald eine Applikation mit Namen "Documents to go" rauskommt.... benutz am besten mal die SuFu es gab hier bei AT auch irgendwo ein thread. Mit "Documents to go" geht es aber hauptsächlich darum die Texte zu bearbeiten.
     

Diese Seite empfehlen