1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Textdokumente vergleichen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mds, 01.01.09.

  1. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Software zum Vergleichen von Textdokumenten à la DeltaView für den Mac abgeben?

    (Gesucht ist folglich ein Programm um Dokumente vergleichen zu können, insbesondere Dokumente in Formaten von Textverarbeitungen wie iWork, NeoOffice oder Word.)

    Martin
     
  2. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Per E-Mail habe ich FileMerge als Tipp erhalten – leider unterstützt FileMerge aber keine Textverarbeitungsdokumente wie beispielsweise Microsoft Word.

    Martin
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich weiss, dass Kdiff3 bei txt Files funktioniert, ob es die komplexeren Formate unterstützt habe ich nie getestet.
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich fuerchte da gibt es leider nichts.

    Mir waere auch diff eingefallen, aber das geht nur fuer Plain Text Dokumente wie .txt oder so.

    Schade...
     

Diese Seite empfehlen