• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Textdokumente auf dem iPhone

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Hallo,

hier scheinen ja schon viele User Erfahrungen mit dem iPhone zu haben. Deshalb an euch folgende Frage.
Bietet das iPhone schon die Möglichkeit, Textdokumente, z.B. pdf mit mehreren Hundert Seiten zu nutzen?
Zur Zeit benutze ich Repligo auf meinem Palm. Gibt es da schon was vergleichbares?
 

Marek25

Gast
Hi wie meinst du das he also ich habe mir mal eine Word, Excel und eine pdf datei per mail auf´s i Phone geschickt ich kann alle öffnen und lesen.
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Bei mir geht es darum: Ich habe verschiedene Handbücher, die ich beruflich immer brauche und nicht als Papier mit mir herum tragen möchte. Ich kann diese als .pdf oder .rgo(RepliGo) bekommen. Die haben so im Schnitt 400 Seiten. Da ist ein Inhaltsverzeichnis ganz hilfreich. Oder zumindest eine komfortable Suchfunktion. Klappt das mit dem iPhone?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
nicht wirklich gut, ist echt unbefriedigend im moment
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Ok, danke. Dann warte ich erstmal und beobachte, was da so kommt.