1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textdokumente auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von friedeholz, 22.10.07.

  1. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    hier scheinen ja schon viele User Erfahrungen mit dem iPhone zu haben. Deshalb an euch folgende Frage.
    Bietet das iPhone schon die Möglichkeit, Textdokumente, z.B. pdf mit mehreren Hundert Seiten zu nutzen?
    Zur Zeit benutze ich Repligo auf meinem Palm. Gibt es da schon was vergleichbares?
     
  2. Marek25

    Marek25 Gast

    Hi wie meinst du das he also ich habe mir mal eine Word, Excel und eine pdf datei per mail auf´s i Phone geschickt ich kann alle öffnen und lesen.
     
  3. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Bei mir geht es darum: Ich habe verschiedene Handbücher, die ich beruflich immer brauche und nicht als Papier mit mir herum tragen möchte. Ich kann diese als .pdf oder .rgo(RepliGo) bekommen. Die haben so im Schnitt 400 Seiten. Da ist ein Inhaltsverzeichnis ganz hilfreich. Oder zumindest eine komfortable Suchfunktion. Klappt das mit dem iPhone?
     
  4. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    nicht wirklich gut, ist echt unbefriedigend im moment
     
  5. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Ok, danke. Dann warte ich erstmal und beobachte, was da so kommt.
     

Diese Seite empfehlen