1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text-Werkzeug in PS hängt den kompletten Mac auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Feriengott, 14.02.08.

  1. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    N'abend zusammen,

    ich habe grade versucht in Photoshop CS3 das Text-Werkzeug zu benutzen, aber sobald ich "t" drücke hängt sich der komplette Mac auf. Der Wasserball kommt die ganze zeit und es geht einfach gar nichts mehr. Bis jetzt sind solche kompletten System-Einfrierer noch nie passiert.

    Ich habe bereits alle Zugriffsrechte repariert, sowie das volume repariert. Auch eine Neuinstallation von PS half nichts.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Öffne deine Schriftsammlung und lasse alle Font-Dateien überprüfen.
     
  3. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Danke für den Tip. Eine Schriftart war kaputt.
     

Diese Seite empfehlen